MieterVermieter

Hilfe vor Gericht

Interview mit RA Kalchev

Das ganze Interview finden Sie unter
https://www.prontopro.de/blog/hilfe-vor-gericht/

Streitigkeiten über Besitz Eigentümer, unzufrieden mit der Mietwohnung oder lästige Mieter im Haus? Jeder der eine Wohnung mietet oder vermietet hat mit solchen Problemen wahrscheinlich schon zu tun gehabt. Wenn sich aber ein Streit nicht mit normaler Kommunikation lösen lässt, heißt das oftmals, dass man sich im schlimmsten Fall vor dem Gericht wiedersieht.

Der 35-jährige Tsanko Kalchev, ursprünglich aus Sofia in Bulgarien, hat sich mit seiner Anwaltskanzlei einen Traum erfüllt. Ein Studium an der Universität Trier und am Landgericht Darmstadt führten ihn zu seinem Beruf als Prozessanwalt. In seiner Kanzlei, in der er zurzeit noch allein arbeitet, ist es das Ziel Menschen auf dem Gebiet des Mietrechts zu helfen, aber auch das Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes stehen auf dem Programm.

Die Liebe zu seinem Beruf, mit dem Hintergrund Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen, führten ihn dazu sein Unternehmen in Frankfurt am Main zu gründen. Gute Argumente im Gerichtssaal gehören zu Tsankos Stärken. Um nun mehr über das Unternehmen und die Tätigkeit als Prozessanwalt zu erfahren haben wir mit Tsanko gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.